Preise beim Filmfestival abgedreht in Hamburg

abgedreht 2016 – 28. Hamburger Nachwuchs Filmfestival 2016

Filmemacher auf der Bühne beim Filmfestival abgedreht in Hamburg

Ich war wieder einmal beim abgedreht – Hamburger Nachwuchs Filmfestival im Metropolis Kino zu Gast und habe Fotos des Festivals gemacht. Doch es wurden nicht nur Filme gezeigt. Auf der Bühne standen erneut die jungen Filmemacher und berichteten von ihrer Motivation, Filme zu machen.

Filmemacher auf der Bühne beim Filmfestival abgedreht in Hamburg

Filmemacherin Lisa Zielke auf der Bühne beim abgedreht Nachwuchs Filmfestival

Zuschauer beim Einlass vor Plakat beim Filmfestival abgedreht in Hamburg

Das zweitägige Festival endete mit einer Preisverleihung. Mehr Fotos gibt es auf der facebook Seite des abgedreht Festival zu sehen.

Preise beim Filmfestival abgedreht in Hamburg

Merken

Merken