Tanzproben K3 Hamburg

Dokumentation der Proben am K3 – Zentrum für Choreographie | Tanzplan Hamburg

Ein Ort, den ich ganz besonders mag, ist das K3 – Zentrum für Choreographie | Tanzplan Hamburg. Dort habe ich schon viel Zeit verbracht, zum Beispiel um die Dokumentation für das Tanzprojekt LEVEL1 zu filmen. Dieses Mal durfte ich die Proben am K3 fotografieren.
Tanzproben K3 Hamburg

Das Projekt mit dem Titel Zeitlos ist eine Kooperation mit der Winterhuder Reformschule und wird angeleitet von der Tänzerin Patricia C. Mai und dem Videographen Jan Holler. Tänzerisch umgesetzt wird die Geschwindigkeit des Alltag und dessen Wahrnehmung, passend dazu werden Videoclips in das Stück eingebaut, die von den Tänzerinnen und Tänzern selbst aufgenommen wurden.

Tanzproben K3 Hamburg

Tanzproben K3 Hamburg

Tanzproben K3 Hamburg

Die Premiere ist am 11. Mai 2016 auf der Bühne P1 am K3 – Zentrum für Choreographie | Tanzplan Hamburg auf Kampnagel.

Tanzproben K3 Hamburg